Acrylmalerei

Previous Image
Next Image

info heading

info content


Acrylmalerei auf großer Leinwand.

Anmeldung

Der Kurs ist bereits beendet. Allerdings findet wieder ein Kurs statt, für den Sie sich schon einmal einen Platz reservieren können.

Termine und Kursgebühr

Kursgebühr 15 € und 20 € Materialkosten.
Mitglieder des Vereins zahlen keine Kursgebühr, sondern nur Materialkosten.
Für Teilnehmer, die erst bei der Anmeldung zum Kurs Vereinsmitglied werden, entfällt auch die Kursgebühr.

Beschreibung

In diesem Kurs geht es um die Bemalung einer 12 m² großen Leinwand. Dabei nutzen wir die Kreativität aller Beteiligten und verschmelzen sie zu einem gemeinsamen Bild.

Im Vordergrund steht die Kommunikation und der Austausch der Teilnehmen. Dies betrifft sowohl die Motivsuche und Stilrichtung im moderierten Gespräch, als auch die Maltechniken der Acrylmalerei.

Die Teilnehmer erhalten ein Poster mit Bildern des Kursverlaufs und des fertigen Bildes als Erinnerung.
Am Ende des Kurses gibt es eine Feier.

Und natürlich nicht zu vergessen genießen wir die Pausen mit Café und Kuchen und machen dem Namen Ateliercafé alle Ehre.

Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen?

Mitmachen kann jeder, der künstlerisch tätig ist und mit Farbe und Pinsel umgehen kann. Vom Anfänger bis zum Profi sind alle willkommen.

Was passiert mit dem Gemälde?

Das Gemälde wird einer sozialen Einrichtung geliehen.


Kommentar schreiben

Sie müssen angemeldet sein, um eine Antwort zu hinterlassen.